rOdin Adventures - Sei ein Held - nimm's Dachzelt

Dachzelten kann man mit jedem Auto - vom Corsa über den Lada Niva bis zum Defender.

Das Zelt immer dabei haben und wann immer es geht irgendwo in die Natur zu fahren, seinen Schlafplatz dabei zu haben, fern von Krabbeltieren, immer mit Aussichtsposition hat seinen ganz eigenen Charme.

Im Moment ist das Reisen ja nur eingeschränkt möglich - aber auch in der Nähe gibt es schöne - einsame - Plätze an denen man die Natur genießen kann.

Da unsere Zelte in Asien für uns gefertigt werden, haben wir auch sehr schnell Schutzmasken mit Selbstschutz und Ventil bekommen können - und vorrätig.

Da es sich um ein Hobby handelt sind Arbeitszeiten in den Abendstunden oder am Wochenende für uns ganz normal.

Dachzeltinformation - ein erster Überblick

Corona-Angebote

Besondere Dienstleistungen zu Zeiten der Corona-Krise

Atemmasken KN95

Schutzmasken nach amerikanischer Norm zertifiziert, entspricht unserer FFP2

Dachzelte - Softshell mit Vor-Saison-Rabatt

auf unsere Softshell-Zelte die meines Wissens nach nur von uns vertrieben - da von uns entwickelt vertrieben werden 150 €

Montage

Montage in der Corona-Zeit kostenlos - Beratung sowieso